+43 699 180 452 70

Mo - Fr 09:00 bis 17:00

office@ballschule-schwarzatal.at

Wir antworten innerhalb von 24 Stunden

Wandertag zum Wasserleitungsmuseum

Freitag, 15. Juli 2022

Wir wandern den Wasserleitungsweg zum Museum

  • Einmal Hirschwang - Kaiserbrunn und zurück

    Wir treffen uns am Parkplatz der Talstation der Rax-Seilbahn und wandern den Wasserleitungsweg von Hirschwang nach Kaiserbrunn. Dort angekommen erfahren wir in einer kindgerechten Museumsführung Wissenswertes über das Wiener Wasser - zudem werfen wir einen Blick ins Quellhaus mit seinen imposanten Quellbecken. Am Rückweg picknicken wir noch an der Schwarza. An diesem Wandertag brauchst Du kein fixes Mindestalter, dafür aber genug Kraft und Ausdauer für ca. 3 Stunden Wandern.

Eckdaten:

  • Treffpunkt Parkplatz Talstation Rax-Seilbahn

    Dr. Ewald, Bing-Straße 3, 2651 Reichenau an der Rax

  • Freitag, 15. Juli 2022

    Treffpunkt 08:30, Rückkehr ca.13:30

  • für Kids von ca. 3-11 Jahren

    ausreichend Kraft für ca. 3 Stunden Wandern erforderlich

  • kostenlos für Mitglieder, 10 EUR für Nicht-Mitglieder

    inkl. Betreuung, Picknick und Museum

Anmeldung: