Mo - Fr 09:00 bis 17:00

wöchentlich Freitags 16:30 bis 17:20

Highlights:

• ABC-Ballschule

Schule geht auch anders: Die ABC Ballschule ist das beste Beispiel dafür.​Natürlich üben wir in der ABC Ballschule den Umgang mit dem Ball, schließlich wollen wir ja immer besser werden. Aber seid Euch sicher, die meiste Zeit spielen wir Ballspiele, denn unser Motto lautet: Spielen macht den Meister! Wir garantieren Euch Spaß - welche Schule kann das sonst? Und das "Allercoolste" zum Schluss: In der Ballschule gibt es keinen Lehrer oder Trainer, der Euch immer wieder sagt oder zeigt, wie etwas besser geht. Wir stellen Euch die Übungen bzw. Aufgabenstellungen so, dass Ihr selbst "Eure" Lösung findet ... Ist doch "cool", oder?

• Vielfältig und abwechslungsreich

Gerüchteweise sind wir die einzige Schule, die niemals fad wird. Kein Wunder bei diesem Programm und diesen Spielemöglichkeiten: Egal, ob Floorball, Bumball, Kinball oder Bonkerball - bei uns wirst Du alles kennenlernen - wir sind die einzige Schule mit Spaßgarantie!

• 2 x Schnuppern inklusive

Du weißt nicht, ob Dir die Ballschule gefällt? Das ist gar kein Problem - komme einfach und probiere es aus. Du kannst zweimal schnuppern. Erst wenn Du dich danach entscheidest, weiterhin zu kommen, weil es so cool ist, zahlen Deine Eltern die Semesterpauschale.

Eckdaten:

• NÖMS Reichenau an der Rax (Turnhalle)

Herzog Otto Straße 7, 2651 Reichenau an der Rax

• Freitag, 16. Februar 2024 - Freitag, 21. Juni 2024

wöchentlich Freitags von 16:30 bis 17:20 - insgesamt 16 Termine im Sommer-Semester 2023/24 (keine Kurstätigkeit an schulfreien Tagen)

• für Kids von ca. 7-11 Jahren

d.h. typischerweise Volksschule-Kinder

• 100 EUR Semester-Pauschale

Die Kosten umfassen 16 Einheiten zu je 50 Minuten im Sommer-Semester 2023/24 sowie eine Vereinsmitgliedschaft für die Dauer des Sommer-Semesters. Durch die Vereinsmitgliedschaft besteht eine Unfallversicherung für die Aktivitäten während der Kurse.

Anmeldung: